Freitag, 8. März 2024
Vom intern. Frauentagfisch
Zum Einklang in der Nacht You & Me gesehen, wovon ich die ersten Folgen verpaßt habe. Schaffe ich vllt noch auf arte.
Derzeit steh ich sehr auf Miniserien.

Tatsächlich Donnerstag vor der Arbeit noch schnell ein ganzes Buch gelesen.
Drei Bücher in drei Tagen war zwar nicht geplant, aber ergab sich gut, zumal ich die alle noch vor der Arbeit abgeben konnte. War auch letzter Fälligkeitstermin.
Weil ich das Buch so fabelhaft passende zum Frauentag finde und es darin auch Fisch gab - also hier nun:


Annette Kellerman aus Unerschrocken von Pénélope Bagieu

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.