Sonntag, 13. November 2022
Von "ich wollte"-Unzeiten
Als ich vorhin endlich unter die Dusche bin, hat der HT angerufen, wie ich eben gesehen hab.
Jetzt nicht falsch verstehen, aber im Sommer einfach von einem Tag auf den anderen verschwinden, sich nicht mehr melden, Anruf und Mail ignorieren - alles schön und gut, dann aber KEINEN Anruf gegen 23 Uhr.
DAS ist wirklich nur frech.

Ich kann mir eh denken, daß das wieder einer der "ich wollt noch schnell was trinken gehen, kommst mit"-Anrufe war.
Aber das ist inakzepabel. Zumal ich die restliche Woche um die Uhrzeit schon das erste Mal schlaf.

Allerdings hätte ich mir denken, können, daß er nun auftaucht, nachdem mich letzte Woche mutmaßlich der Sportmann fast vom Band gefegt hätte.

Den habe ich gestern wie heute nicht gesehen. Was nichts heißt. Ich war nämlich im Musiktunnel.
Ich kam heute eine Stunde später als geplant, weil wir noch was am Computer rumspielen mußte *gr* und war dann bei km 6,5 so geistesgegenwärtig, daß mir die Leere um mich auffiel. Schleunigst vom Band, Schuhe umziehen und beim Rausgehen war draußen bereits das Licht aus. Allerdings wars noch 5min vor Schluß - ich auch nicht die letzte, also kein ganz großes Drama.
Blasen sind trotz Abklebens frisch gefüllt und wenn ich tatsächlich kommende Woche mal zum Badminton will, ists eh besser, nicht im Vorfeld zu übertreiben.
Zudem war ich am Nachmittag bereits zwei Stunden spazieren. Das Rockerbaby ist ein kleiner Stern : )

... bewässern

 
Nachdem am Donnerstag noch ein Anruf kam, während ich beim Badminton war, gehe ich mal davon aus, daß das kein Versehen war.

Allerdings war das zu einer Zeit, zu der ich normalerweise grad aus der Arbeit raus bin und dann auch erst eine halbe Stunden später frühestens mal aufs Handy (beim Auspacken) schau.

Keine Ahnung, was los ist. Er weiß, daß ich eher Mails als Handy kontrolliere, aber schreiben mag er offenbar nicht.
Bei einer SMS wüßte ich natürlich gleich mehr... aber wer net mag...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.