Freitag, 11. November 2022
Vom Fisch-Schlumpf

Petrus Antonius Laurentius Kartner besser bekannt als Vater Abraham - also der, der mit den Schlümpfen sang - singt ab heute anderswo.

Interessant wie viele Menschen sind doch noch an das Lied erinnern können.
Um die 45 Mio mal wurde es wohl verkauft.
Und das in Zeiten vor dem Internet usw.
Irre.

Im Bild: Schleichfigur Nummer 20719


Gestern habe ich meine Mittagspause genutzt, um den Schaden von letzten Freitag zu beheben. Lief alles wie am Schnürrchen, bin begeistert und nicht nachtragend.
Im alten AKH habe ich dann leider nicht bekommen, was ich wollte und beim Zurücksausen zur Arbeit leider auch kein Mittagessen - die Stadt ist einfach zu voll mit Touristen : (
Zum Glück hatte ich eine Banane gebunkert und irgendein ein Zuckerderivat - so kam ich dann bis zur Abendpause durch. Dann mußte es ein Kaffee mit Zucker richten.


Schlümpfe gibt es aktuell auch beim Mc-golden-Stern. Aber keinen mit Fisch, soweit ich sehen konnte. Den gibts dafür da.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern