Montag, 31. Oktober 2022
Vom Knalltag
Den heutigen Weltspartag habe ich tatsächlich in 40 Minuten Mittagspause bewältigt - drei Banken waren in der Zeit gar nicht so schlecht, auch wenn ich noch einmal einen Termin ausmachen muß : )

Messe zum Reformationstag ging nicht, weil schlicht noch Arbeitstermin online.
Weil aber nur ein Kunde in persona und der Rest online, hatte ich das an.
Ein bisserl Spaß darf ja auch mal sein.


Beim Heimfahren die Massen in der Stadt etwas gruselig befunden. Und das Einschußloch in einer Stirn dann doch noch viel zu früh.
Weil dann der Zug Verspätung hatte, hab ich kurz beim Mamazwerg durch-geklingelt, daß ich mich zum Sport verspäte.

Komm bloß nicht, hier knallts die ganze Zeit wie verrückt, werde ich gewarnt.
Also etwas angenervt heim, da knallte es dann 10 Minuten später so heftig, daß die Scheiben vibrieren.


Ich versteh diese Deppen nicht.
Ja, es ist WESENTLICH besser also noch vor 15 Jahren.
Allerdings bin ich zum Monatsanfang am Schottentor mal länger gestanden, um auf die Bim zum Testen zu warten - da hats insgesamt 3x derart geknallt, daß der halbe Bezirk gewackelt hat.

Unverständlich für mich, daß a. die Polizei nicht jetzt schon informiert, b. der Scheiß überhaupt noch verkauft wird - während wir hier die vom Krieg Traumatisierten haben - und c. nicht endlich mal drastisch gestraft wird.


Anyway - fürs das fast letzte Mal in diesem Jahr - häppy hallo wien! : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern