Freitag, 18. November 2022
Fisch #646
Endlich verschiedene Leuchtmittel besorgt, weil es mir derzeit selbst unangenehm ist, wie finster ich von vorne bin, wenn ich zum Testen marschiere. (Hintern ist der helle Rucksack, wenn dabei.)
Letztens sahen wir einen Hund auch erst beim Kreuzen.
Aber noch schlimmer sind seit Wochen die &%$ RadfahrerInnen und e-Scooter-SteherInnen, die komplett dunkel gekleidet selten ihr Fahrzeug beleuchtet haben, und aus dem Nichts mit erhöhter Geschwindigkeit dahergesaust kommen.

Frag mich, wann die Polizei endlich mal reagiert.
Erinnert mich immer an die Zeit in Leipzig. Der damalige Freund sagte da mal schlichtweg zu mir, als wir mit dem Auto unterwegs waren, "einfach nur draufhalten!". Das war echt kriminell, wie sich die auf den Fahrrädern verhielten.
Aber auch am Dienstag hatten wir mehrfach so eine ** Situation im Auto.


Persönliches Mikrodrama im Studio: mein favorisiertes Laufband war besetzt. Mußte auf links ausweichen. Später war dann ein Anhalter, der 12 Minuten (Achtung Wortwitz) mein Tempo hielt.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern