Donnerstag, 3. November 2022
Placebo
G und ich.
Ein wenig am Schorf gekratzt. Und über Ex und andre Deppen geredet.
Aber er mag nun doch alles aufrollen.

- Jetzt?! frag ich. Ich wollte das schon vor 3 Jahren. Als wir am Weltspartag in der Stadt waren...
- Daran erinnere ich mich nicht. Nur daran, daß ich da versucht hab, Dich zu küssen. *Hutschpferdgrinsen*
Spannend. Sonst weiß er ja angeblich nie von nichts. Zudem hatte er da schon ziemlich viel Bier intus. Und ICH habe das sicher nie erwähnt. Aber ich habe es H erzählt. Bzw. hat er es sich zusammengereimt. Na dann... alles klar.

Nun denn - mal sehen.

Unterm Strich alles gut. Es war ein sehr schöner Abend.
Warum ich das Nervthema anschneiden mußte - keine Ahnung. Oder doch.
Egal - jetzt endlich was essen und dann mit Musik im Kopf ins Bett.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern