Donnerstag, 29. September 2022
Von Kernspucktagen
Es wird einfach nicht rund.
Dazwischen mal den größten Ärgernknödel schlicht damit aufgelöst, wieder die Nase ins Buch zu stecken.
Wenigstens keine autoaggressiven Tendenzen.
Von bisserl Latenz abgesehen, aber das ist viel harmloser als sonst. Bislang.

Verfolge nun den Plan, KEINE privaten Mails mehr direkt vor der Arbeit zu lesen. Wobei ich soweit bin, Mails direkt in den Löschordner zu verschieben.
Sonst lese ich noch aus Versehen, wenn ich zu Hause runterlad.
Viel durchatmen und dann erst nach paar Tagen lesen.
Nach dem Motto: es wird nicht(s) so heiß gegessen...


Irgendwas liegt in der Luft oder verschiebt sich grad.
Meinem Kunden gehts auch wie mir.
Seltsam...
Nur miteinander können wir grad gut Kirschen essen.
Da gleichen wir uns gut aus.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.