Montag, 26. September 2022
Vom Schließeis
Heute ist die Eissaison zu Ende gegangen.
Zumindest in meinem favorisierten Salon.

Letztes Jahr waren wir ja ziemlich regelmäßig dort, aber dieses Jahr ging es sich fast nicht aus.
Weil wir aber unter der Woche beschossen hatten, noch zum Abschluß zu gehen - und ich gestern zu Hause hängen geblieben bin - waren wir also heute dort.
Noch ein letzten Mal für die Saison bei unsere Servierdame bestellen. Die hat uns schon letztens sehr eindringlich gesagt, wann es dann nächstes Jahr wieder losgeht : )

Noch ein Mal gebrannte Aschanti - ein Genuß.
Und dann die Überraschung, als wir zahlen wollten - wir waren eingeladen.
Bin noch immer total gerührt.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.