Dienstag, 13. September 2022
6364
Heute ist Dein Geburtstag.
Und mir gehts noch immer nicht wieder gut.

Der wohl noch immer beleidigten Leberwurst habe ich auch gratuliert.
Mal sehen. Wenn sie sich jetzt nicht in 2 Wochen am Riemen reißt, ist das erst mal wirklich für mich gegessen.

Letztens wieder über so viel Unzuverläßigkeiten gestolpert. Hier im Blog vergißts sich dann doch nicht ganz so leicht - und das ist auch gut so.
Ja, sie hat sich letzendlich in den letzten Jahren geändert, aber sich derart unreif nach der Aktion anzustellen...
Und nur ICH hatte einzig das Recht, wirklich angefressen zu sein, denn sie hat mir über Tage hinweg Zeit & Energie gestohlen.
Egal...

Heute ist Dein Tag.
Und auch der von U.
Der tut auch so, als würde wir uns nimmer kennen. Soll er. Bin mit ihm im Reinen.
Nur, daß ich Dein Grab noch immer nicht finden kann - das nervt mich.
Ansonsten halte ich mich tapfer. Bis auf diese Kopfschmerzen...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.