Freitag, 2. September 2022
Vom Bügel-Fisch
Es kam, wie es kommen mußte.
Und zwar genau, wie ich es bereits vor einem Monat vorausgesagt habe.

Alle Laberei - in einem Monat wäre da auch noch ein Termin...
Jaja, alle sind sie von der Bildfläche verschwunden oder wieder mit Ausreden behaftet.
Hundesitten. Obwohl die gestern den ganzen Tag allein bleiben konnten*. Soso...
* Jemand andrer sprang ein. Müßte doch heute für den Abend auch möglich sein, aber ich frag gleich nicht. Gegen Fremdhunde komme ich nicht an. Das weiß ich schon seit Dezember.


Nun suhle ich mich in Selbstmitleid, weil ich keine Feinde brauche.

Irgendwie würde ich wohl am liebsten alle zusammen über Bord werfen.

Das liegt aber sicherlich eher an dem Trauer-Buch.
Da stand derart oft was von Menschen, auf die man sich verlassen kann, daß ich mich nur noch verlassen(er) fühle.

Am besten einfach wegbügeln.
Wär mal was..

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.