Dienstag, 16. August 2022
6336
Der Sportmann schreibt fast täglich. Das ist nett. Allerdings noch immer, als würde er pro Buchstaben zahlen, wohingegen ich tatsächlich pro SMS blech. Noch mach ich das mit und ignoriere die kommende Rechnung, aber auf Dauer ist das nichts. Weder so noch so.
Reibt mich dann doch mehr auf, als was es Spaß macht.

... bewässern

 
Hmmm...

Als ich den Mamazwerg abholte und heimgebracht habe, habe ich beim Vorbeigehen einen Blick ins Sportstudio geworfen und den Sportmann beim Quatschen gesehen.

Er darf ja reden, mit wem er mag. Ich hab das ja keinen Anspruch.
Aber ich dachte so bei mir - ha, kaum informiere ich ihn, daß ich vor dem Wochenende wohl nimmer zum Sport kann, quatscht er die Nächste an - und schrieb ihm das auch genauso.
Ohne Smiley, obwohl ich das ursprünglich einfach nur lustig meinte...

Dafür habe ich mir dann auch gleich eine Bandscheibe verschoben - kleine Sünden und so - und nu herrscht Funkstille.

Jetzt habe ich ihn wohl verprellt.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.