Mittwoch, 1. Juli 2020
Von explosiven Farben
Mal zur Abwechslung Streßbewältigung.
Bleibt offen, ob dafür oder deswegen. Bin zu platt, um das grad zu entscheiden.
Sehr glücklich, daß sich ein Verkäufer meiner angenommen und einen Karton (unausgestellt) hervor gezaubert hat.



Immerhin gewöhne ich mich seit Feber an den Farbgedanken ; )

... bewässern

 
OT, weil Freitag ist und Sie es mit Fischen haben:

Copenhagen's Little Mermaid branded 'racist fish' in graffiti attack

Ich frage mich, ob sich da jemand einen miesen Scherz erlaubt hat.

... verpflanzen  

 
Danke! Bin entsetzt :(
Verstehs auch nicht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Muß noch die Feinabstimmung finden, aber soweit läufts...

Mailt zumindest der Badmintonpartner.
Heut warst Du übrigens gut unterwegs, wie ein Wiesel, unpackbar...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Irgendwie liebe ich sie von Spiel zu Spiel noch mehr.
Ich liebe auch sehr meine alten Multicourt von Nike, an die ich seit Anfang 2011 so sehr gewohnt bin, und wünschte, die würden endlich wieder produziert werden, aber ich kann mir gar nimmer vorstellen, ohne Farbexplosion auf dem Platz zu stehen ; )
Wobei - stehen tu ich ja seitdem (mit einer Ausnahme) eh nicht *g*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.