Freitag, 5. Juni 2020
Belästigungsreeskalation
So, jetzt erstmals wieder seit Shutdown bei der Polizei angerufen.
Nachdem seit 3 Wochen wieder der Krach stetig zunimmt, habe ich so gar keine Lust auf Eskalation am Wochenende.
Hab brav bis NACH Mitternacht gewartet, weil ich mich nicht erinnern kann, ob mir der Mitarbeiter dort gesagt hat - Dachterrasse bis 22h oder 24h. Tatsache ist, es wird noch immer gelärmt, und nu reichts halt.

Ich bin die ganze Woche zwischen 23h45 und kurz nach Mitternacht heimgekommen, und immer war Wirbel - letzte Woche auch schon, und die Woche davor, und die Woche davor... Es reicht dann auch mal wieder.

Daß wir dank des Einschlusses mal zumindest etwa 4-5 Wochen kaum belästigt wurden, ist kein Grund das nu wieder nächtlich nachzuholen.

... bewässern

 
Wenn die Polizei dann mal zurückruft, kann man offiziell ins Bett.
Entspannung muß sich erst einstellen, Wirbel mittlerweile vorbei.
Mit bisserl Glück bei der Vorfahrt dann doch noch mal. Aber wurscht. Der Bezirksmensch meint, die Dokumentation zählt. Nu denn.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.