Sonntag, 18. November 2018
Moon Child mit Holofoil
Heute sicherheitshalber doch noch einmal quer ans andere Ende der Stadt gesaust, um mich zur Dokumentation zu motivieren ; )
Alles von meiner Liste und auch noch bisserl mehr (Papier. Papier!!).
Außerdem noch eine Reservierung besprochen *freu*



Am Rückweg dann eine neue Verbindung getestet und voller Elan am Westbahnhof in ein Geschäft rein, das ich noch nicht kannte (was auch daran liegt, daß ich nur sehr selten auf der Mariahilfer Straße unterwegs bin und den Wbhf nur als U-Kreuzungspunkt nutze).
Jedenfalls ginge da nach 10min ein Alarm los. Sonst passiert nix.
Also standen wir weiter im Geschäft. Aber kaum hatte ich endlich alles in der Hand, wozu ich mich kauftechnisch endlich entschieden hatte, sagt die Verkäuferin zu mir bitte hier lassen, wir schließen nun doch wegen des Feueralarms. (Seit 20min war der schon höllisch laut an.) Und nein, ich konnte nicht noch die 45 Sek das Zeug bezahlen.

Also raus - draußen erschlagen von einer Kakophonie an Alarm - quasi Dauerton. Alle Lift und Rolltreppen außer Betrieb und Warnblinker, aber keine Ubahnsperre.
Die hab ich dann auch noch im Laufschritt erwischt und dann mal gesehen, daß sich die Ohren erholen. Der Tinitus fand das Überbrüllen seine Lautstärke nur begrenzt gut.

Nun also leider doch nix erledigt, dabei hatte ich einen Weihnachts- kartenersatzplan (für den Fall, daß meine wilde Bestellung von heute Nacht irgendwie doch nicht klappen sollte - ich zahle jetzt das 5fache (!!!). Hab dafür aber die Hoffnung, daß dann a. das Weihnachtsthema quasi vom Tisch ist und ich b. auch irgendwann wieder in dem Shop einkaufen kann.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.