Freitag, 16. November 2018
Einfach kreative Blumenfische
Diese Woche bisserl noch in den Messebildern gekramt, weil ich alle Bilder neu hochladen mußte, daher heute ein Kreativfisch von der Abschluß-Messe.

Quasi Fische für die Blumen.
Keine Kryptik, es ist eine aufblas- bzw. faltbare Vase.
Irgendein Spruch geistert durchs Hirn, will nur nicht auf die Zunge rutschen. Nun denn... geschenkt ; )

Weniger geschenkt ist die momentane Weihnachtslösung.

Nachdem ich bereits die ganze Woche damit beschäftigt bin, mir von Übergrifflichkeiten nicht letze Woche verderben zu lassen und dafür versuche Strategien zu entwickeln, bin ich nun doch kurz im Netz hängen geblieben, weil mich die Sache mit der Stanze auch nach zwei Monaten noch immer aufregt.
Also langentschlossen bisserl rumgerechnet, weil ja von überall zu uns das Porto von frech bis unbezahlbar reicht und jetzt des Frieden Willens aufs Knopferl gedrückt hab.
Daß die Stanze (so das Teil hoffentlich nächste Woche ankommt) nun fast das 5fache kostet, versuche ich zu übersehen oder mir schön zu reden. Zum Beispiel mit dem Montagsondereinsatz.
Ist das Teil erst wirklich hier, überwiegt hoffentlich die Freude.


Für mein - vor Wochen angedachtes - Projekt hab ich heut auch paar kostspielige Zusatzdinge gesehen.
Mal sehen, wie locker das Geldbörsel nach diesem WE noch sitzt ; )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.