Freitag, 6. April 2018
Vom Fischstein
Ist mal wieder alles bisserl kompliziert. Was kann man wem sagen oder wo aufschreiben.

Somit erzähl ichs nur dem Fisch. Stein bleibt Stein und wird nix weiterreden.

Karfreitag ist sowieso manchmal sehr schwierig für mich.

Friseur verschieb ich noch mal, nachdem letztens die Beste meinte, die jetztige Länge wäre gut (und der Mamazwerg dafür wär, ratzfatz - aber wer fragt schon den Mamazwerg), auch wenn der traditionell auch am Plan stünde. Dafür denke ich bisserl an ihn. War auch an einem Karfreitag.
Und daran.

Familie in der einen oder andren Weise um mich gehabt. Genau so, wie ich das gern gehabt hätte und nun kann Ostern kommen.

In diesem Sinne: besinnlichen Karfreitag und frohe Ostern!

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.