Donnerstag, 29. März 2018
Pechdunkel
Ich vertrag aktuell die Zeitumstellung so gar nicht.
Es ist noch um 7h40 finster, wenn ich aus dem Haus geh.

Geht gar nicht. Da machen mir diese Frühterminen eh seit Monaten (zusätzlich zu den üblichen Spätterminen) Probleme und mit sehr viel Willen, hab ich mich damit auch arrangiert, aber die Zeitumstellung - pack ich einfach nicht : (

Die ganze Zeit fühlt sich komplett falsch an und es wird grad eher schlechter als besser.
Dazu auch noch das erste reguläre Jahr mit dem Lichtverbau.
Das Haus ist ja doch einiges höher, als wir dachte und, als unseres und schluckt alles Morgenlicht.

Vor allem kann ich keine Dämmerungs mehr sehen, das würd ja auch schon bei der Zeitumstellung bisserl was helfen. Aber nein, es bleibt finster, wenn der Wecker kreischt. pitch-black.

Übliches Geraunze wie jedes Jahr.
Allerdings seh ich mit der Verdunkelung die nächste Zeit kein Licht am Horizont.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.