Mittwoch, 21. März 2018
Den Teufel im Fleisch...
Heute wie schon am Montag im Ansatz Diskussion über Koran & Bible und was da an Verboten drinnen steht.
Im Sinne von - ich mache (nicht), weil...
Nicht von meiner Seite. Weder gestartet noch bezogen.

Heute habe ich versucht, das elegant abzuwürgenzu beenden, indem ich sagte, daß ich ganz generell niemanden vorschreibe, was er/sie zu essen/trinken hat oder nicht und ich mir gerne den selben Respekt erwarte. (Eigentlich gings da um Alkohol.)

Dann kam, in der Bibel stünde, man dürfe kein Schwein essen.
Ja, im AT sag ich, das ist auch jüdisch.

Nein, Jesus hat gesagt...
Und dann kam noch, der Teufel sei im Schweinefleisch.

Gut, ich kann das NT nicht auswendig und hab dann schlicht gesagt Ich war nicht dabei, Sie waren nicht dabei - belassen wir es bitte jetzt.

Irgendwie komm ich aus der Nummer wohl nicht so elegant raus...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.