Sonntag, 18. März 2018
There must be some kind of way out of here
Gestern hat dann noch mal der Streß der letzten Tage durch- geschlagen und ich hab am Telefon mal kurz die Fassung verloren. Nach wie vor gehts um Einmischungen, um die Art, man man mit mir umgeht. Privat oder beruflich. Traurig find ich das.
Zumal das nicht der Plan für dieses Jahr war.

Aber immerhin bin ich mit dem Kalender seit heute nicht nur up to date, sondern hab ihm nun endlich ein Cover verpaßt.

Und da sind wir auch schon beim Thema.


Tom Ellis - All Along The Watchtower (Lucifer Soundtrack S2 E1)

Das Original singt Jimi Hendrix und ist von Bob Dylan geschrieben, aber ich mag die Version von Tom Ellis sehr gern.

Thema, wie komm ich aus der Sache raus - der Badmintonpartner hat sich gestern verplappert.
Nun bin ich seit Jahren Monaten Wochen ja stur der Meinung, daß sämtliche Erfindungen der modernen Kommunikation tatsächlich nicht als Einbahnstraßen geplant waren (auch wenn es oft welche sind) und der Part der Kontaktaufnahme geht beide Personen was an, nicht bloß eine.

Ja, aktuell halt nicht, weil ich keine Lust habe.
Die ganzen letzten Jahre hatten wir nur dann Kontakt, wenn die andre Seite was von mir braucht oder ich eben in Aktion trete.
Just for fun - nein, dazu stehen ganz sicher tausend andre Leute in den Telefon- (und sonstigen) Listen.

Und das bilde ich mir nicht ein. Man sagt mir ja auch gern unverfroren, man hätte v,w,x,y und z bereits gefragt und nun bliebe ich eben übrig.
Notnagel. Und wieder eine Runde Mitleid. Ich dachte, damit wär ich dieses Wochenende auch schon durch.

Wenigstens war ich dieses Wochenende gut zu mir.
Überraschend gut gekocht (die Überraschung ist nicht, daß es gut war, sondern weil die große Kocherei gar nicht geplant & ganz spontan war) und Zeit für manche Sachen genommen. Auch wenn die üblichen mal wieder auf der Strecke bleiben.

Die letzte Woche Normalzeit.
Mag mir gar nicht ausmalen, wie es dann wird. Da kann der violette Kunde mich noch so sehr um 8h anlächeln...
Morgen erst mal wieder Minusgrade.
Dann lächel ich *fg*

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.