Samstag, 6. Jänner 2018
Vom Reflexionsfisch
Mit jetzt doch etwas mehr Zeit und Abstand hatte ich die Gelegenheit, zu erkennen, daß es selten bis NIE friedlich um Weihnachten oder/und Jahreswechsel ist.

Das ist nur immer MEIN Wunsch.
Auch ohne im Blog zurückzublättern fallen mir aus dem Stehgreif einige Jahre sofort ein, da wir auch - vor allem ich - Zustände hatten.
Manchmal erst so ab Jänner in den Feber rein, manchmal schon zuvor.

Cathedral Church of Saint John the Divine
City of New York
Amsterdam Avenue/ 112th Street


[Liebe Kookie, laß Dich bitte nicht von noch ausstehenden Rückblicken davon abhalten, händisch nachzuschauen, aber im Sitzen bitte ; ) ]


Ich versuche mir meinen Abstand zu schaffen, reagiere nur, soweit notwendig und versuche sonst, paar Dinge off zu tun, die sowieso länger schon anstehen (Sortierkram, Sortierkram, Sortierkram, dann die Weihnachtskarten in Variationen und langsam die Geburtstage).

Die Zeit wird einiges richten, alles wohl eher nicht.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.