Samstag, 16. Dezember 2017
This is our world
Manchmal denk ich mir aus, wie das wäre, wenn all die Mobilzombies um mich herum, die Rolltreppen, Ein-, Aus-, Auf- und Abgänge, Wege etc. blockieren, einen Stromschlag bekämen.
Dann wäre ich umgeben von Hupfdohlen Springbohnen.
Tagtäglich.

Darum schockierte mich das Video heute nicht, das mir beim Termin gezeigt wurde.


Steve Cutts - This is our world

Im Sommer fragte mich eine Kundin, wie ich denn ohne Smartphone den Weg finden würd. Mit dem Stadtplan, sagte ich.

Aus solchen und andren Gründen hoffe ich, daß die aktuellen Akku- mätzchen sich fix wieder legen und ich noch ganz lang mein Bimmelfon behalten kann.

... bewässern

 
Wie aus Lausanne zu erfahren ist, gibt es auch ganz tolle Zaubertricks mit dem Smartphone.

... verpflanzen  

 
Nicht schlecht... : ))

... verpflanzen  


... bewässern
 
Habe gestern in der Klinik einen etwas älteren Zimmergenossen gehabt, der ständig auf seinem alten Handy angerufen wurde. Hatte ja selbst nie ein Nokia, aber die charakteristische Klingelmelodie war mir einerseits noch irgendwie vertraut, aber auch gleichzeitig so derart weit weg.

Bin ja auch lange ohne das Wischphon ausgekommen, aber jetzt, wo es da ist, wollte ich es nicht mehr missen. Ich muss aber auch nicht alle anderthalb Minuten draufgucken und geh oft genug auch ohne das Ding aus dem Haus.

... verpflanzen  

 
Ach Sie machen sich gar keine Vorstellung, WIE WICHTIG all diese Spiele sind, deretwegen man die Türen blockieren muß, Rolltreppen und und und...

Ich bin nämlich so frei gelegentlich zu schauen, was denn da grad SO wichtig ist (und es sind zu 95% Spiele oder nur die Online-Nachrichten, die auch 2 Min warten könnten...)

Ich liebe mein Nokia. Kann es ihm gar net oft genug sagen : )))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.