Mittwoch, 6. Dezember 2017
Tief in den Schlaf abgetaucht, reißt mich das Läuten vom Festnetz wieder raus.

Ein Blick auf die Uhr, es ist nach Mitternacht.
Fetzen von Hörbuch, Traum und allgemeiner Horror, wenn zu dieser Zeit das Telefon klingelt, vermischen sich.
Irgendwie schaffe ich es bis zum Telefon. An den Weg dahin erinnere ich mich nicht.

Aus Reflex das Licht angedreht, stehe ich über dem Telefon und blicke verständnislos auf das Display - innerlich auf das Schlimmste vorbereitet, Plus in den Ohren.

Es ist Gs Nummer. Ich starre ungläubig darauf und versuche so weit wach zu werden, um zu verstehen.
Der AB nimmt mir das ab und ich höre zum ersten Mal seit - keine Ahnung - Gs Stimme und Genuschel.

Ich versuche, Worte und Situation zusammenzubringen, während das Blut noch immer in den Ohren rauscht und das Herz versucht, die Panik runterzufahren.


Noch immer massiv irritiert, versuche ich H zu erreichen.
Vllt waren die zwei zusammen oder zumindest kann er G ausrichten, daß das SO nicht geht. (Anruf am Handy in der Nacht, da bin ich eher vorbereitet auf solchen Schwachsinn, aber Festnetz um die Uhrzeit ist Panik.)

Ich erreiche H nicht, er ist wohl in einem Funkloch - also unterwegs. Paßt zusammen, war wohl eine besoffene Nummer, denke ich mir und gehe wieder ins Bett. Aus dem Augenwinkel sehe ich das Display die Wohnung erleuchten, komme aber zu spät und versuche auch gar nicht, zurückzurufen.

Schlafen geht vorerst mal nicht mehr. Erst Körper und Geist beruhigen, zudem schon Schlaf getankt.


Keine knappe 6 Stunden später gehts mir noch nicht viel besser.
Die Nacht war wenig erholsam.

Ich finde Gs Verhalten eine Zumutung.
Das ist das Freundlichste, was ich um diese Uhrzeit zustande bring.

... bewässern

 
In der Früh kam die Wut und der Gedanke, das nächste Mal post- wendend seine Frau anzurufen.
Der Gedanke half trotzdem nix und ich stand fast den ganzen Früh- termin massiv neben mir : (((

Zu Mittag dann fast geheult bei jedem Lied, das im Radio kam und mich ins Bett gesteckt, um wieder Nerven zu haben.

Jetzt ein langes Telefonat mit H.
Die waren nicht unterwegs, aber G meinte wohl bei seinem Anruf nach 22h bei ihm, er müsse irgendwas mit mir klären.

Das sagt er immer im Suff. Ich wüßte dann auch mal gern, WAS genau er mit mir klären möchte (oder wars "aus der Welt schaffen"?), weil er sich -ob wahr oder Ausrede- am nächsten Tag sowieso an nichts mehr erinnern kann...

Eigentlich wollte ich heute zum Sport gehen.
Seh mich aber noch immer nicht dort : ( G. stiehlt mir nach wie vor die Zeit. Selbst nachdem ich ihn aus meinem Leben geworden habe.

Nun ja, hab ja noch zwei Stunden Zeit, um hinzufahren...

... verpflanzen  

 
Ich ermuntere dich hiermit zum Sport! Der Schweinehund ist sicher massiv, aber es wird sich lohnen, es wird dir sicher gut tun.

Das ist ja echt saublöd, diese G Aktion. Pf.

Alles Liebe zum Nikolaus!

Ach ja: ist das "tote Mädchen lügen nicht", was du dir anhörst? Oder was genau?

... verpflanzen  

 
Heute wäre Probetag gewesen (nach der Arbeit, aber die fiel aus), kann auch am 8. oder 9. gehen.
Ab 10. läuft sowieso mein Vertrag (wir dachten nur - hergeschenken geht nicht *gg*).

Danke, Dir auch alles Liebe & Gute zum Nikolo (zu G kommt hoffentlich nachträglich der Krampus!! Bis eben mit H telefoniert. Bin jetzt wieder halbwegs im flow *seufz*).

Nein, die toten Mädchen sind andere.
Kann ich Dir mailen.


Hab heute eine neue "5 Freunde"-CD angeschafft. Weil ich dann doch so verpeilt war, die ??? Preise vorher abzufragen (bzw. den Gutschein nimmer im Rucksack fand - dafür eine Rechnung von September. Ohne Worte.) Brotkauf hab ich auch vergessen, so sehr hat mir dieser blöde Anruf zugesetzt.

Noch blöder - vorm Einschlafen, kam ich textgedingt dann doch mal kurz nicht umhin an die Freundschaft etc. zu denken. Hat er wohl gespürt. Dabei hatte ich mir ja eigentlich für die nächste Zeit gänzlich das Thema verboten *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.