Samstag, 29. Juli 2017
Vom Zeitstopsteinfisch
Spät heimkommen, konzentriert arbeiten und auf die Zeit vergessen = Samstagsfisch : )

Eigentlich wollt ich einen ganz andren Fisch bringen, aber nachdem ich bereits gestern Zeit und heute noch sehr viel mehr beim Mamazwerg verbracht hab, um diesem falschen Fisch Paroli zu bieten, nun ein Fisch, den mir der Mamazwerg vor paar Tagen geschickt hat.
Paßt dann ja irgendwie auch. Wohl dort gesehen.

Gestern bereits das Begleitschreiben aufgesetzt. Damit und weiteren Unterlagen heute zur Gewerkschaft.
Ich hatte recht damit, daß das SO nicht geht & da wirklich versteckt Frechheiten drin stehen, die bereinigt werden müssen.

Direkt weiter zum Mamazwerg, Muster aufgesetzt und dann zur Arbeit.
Von der Arbeit kurz einkaufen und wieder zurück, Bildschirm wegen eines verdrehten Satzes 2 Stunden anstarren.

Schon lästigt, wie viel Zeit da mittlerweile drinnen steckt.
Der Mamazwerg kanns zwischendurch auch nicht lassen, zu sagen hättest Du bereits im Jänner ... Ja... hätte hätte...
Letzte Woche hatte ich deswegen einen Schreianfall via Telefon.

Die Sache ist die: es ist nicht MEINE Aufgabe.
Und ja, ich hätte können. Und nein, ich hab nicht wollen.
Aber ich war zu neugierig, ob der Trampel etwas auf Anhieb auf die Reihe bekommt und wie das aussieht.

Nun hat sich ja gezeigt, auf die Reihe eh nicht und auf Anhieb schon gar nicht. Alle Punkte lassen schwer zu wünschen übrig.

Die Gewerkschaft will nun auch über Endabrechnung & Kram drüber sehen. Da kam heute etwas Spanisch vor.
Meine Rede seit einem halben Jahr. Schaden kanns nix. Helfen 50/50.

Stoisch steinfischartig die Sache durchstehen. Soweit mal der Plan.
Aber nix damit, daß mit Monatsende endlich der Mist vom Tisch ist...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.