Samstag, 15. Juli 2017
Vom Arbeits(frei)zeitfisch
Was für ein toller Tag. Trotz Wecker um 6h30.
Ist ja, vor allem wenns der 4. in der Woche ist, normal ein Grummelgrund.
In der Nacht noch geschafft, das Geschenk zusammenzubasteln (also eh nur verpacken, aber das sagt sich bei Hitzestau halt so leicht).
Auf diesen Dienstantritt hab ich mich die ganze Woche schon gefreut. Der Termin fiel mir nach der 6wöchigen Pause auch fast vor Freude in die Arme.

Dann die Zeit genutzt, um endlich Herbert zu fotografieren - der hat sich auch schon sehr gefreut und extra Konfetti ausgepackt *g*



Kurz Zeit für die Packerlübergabe war auch, die Karte kam gut an.

Danach wurde ich eingepackt (wurde mir aber schon vorher gesagt und stand nicht im Zusammenhang) und wir gingen in die Stadt frühstücken.
Ich jetzt nicht, weil bereits zu Hause, dafür habe ich einen formidablen hausgemachten Eistee getrunken, unter einem reifrockartigen Lampenschirm.
Was für ein schöner Tagesstart...

Am Rückweg noch in ein Geschäft gefallen... da tät ich gern drin wohnen... Handgeschriebene Karten usw... Die haben hoffentlich nicht Abverkauf *g*
Danach auf der Bib Bücher ausgetauscht und in der knappen Stunde zu Hause schon richtig vertieft, bevor ich entspannt zum Nach-/ Mittagstermin gefahren bin.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.