Montag, 25. April 2005
Sie ist wieder da
Oder besser – er ist wieder da.

Anruf von der Kletterfreundin – Frankreich war toll. Wie das jetzt aussieht, mit dem geplanten Zusammenziehen mit IHM, frag ich. Er, klettert auch, hat ihr vor Jahren den Kopf verdreht und das Herz so oft gebrochen, daß sie mehrfach schwor nie wieder. Nie nie mehr wieder. Nie nie nie. Ich hab's schon damals besser gewußt. Liegt aber daran, daß ich sie kenn - und er sie auch.

Ja, zusammenziehen steht fest. Vor 2 Wochen war noch von WG die Rede. Da hab ich mich etwas befremdlich drüber geäußert, daß sie es tun. Nein nein, sie sind nicht zusammen. Es geht nur um Miete teilen, das wurde mehrfach betont. Um mich zu beruhigen – ich bin ihre Gewissen. Heute ist zusammenziehen definitiv fix, sie haben seit ihrer Rückkehr darüber gesprochen. Und sie ist erst heute (oder war's gestern?) morgen von ihm los. Ich beiß an, wie immer, wenn sie beiläufig den Köder schmeißt. Wir sind ein eingespieltes Team. Also jetzt läuft da doch was. Er ist jetzt anders, so lieb. Wir kennen ja das Lied.

Ist er das wirklich? Wird er das auch noch in 3 Wochen sein, frag ich sie. Wir kennen beide das Leid und den Kummer, den er schon angerichtet hat. Ganz sicher, er hätte sich verändert. Na dann – meinen Segen hat sie. Auch wenn sie den nicht braucht, aber das heißt gleichviel wie – ich halte den Mund und akzeptiere das. Ich wünsch Dir, daß es diesmal klappt.

... bewässern

 
OT: Wollt mich gerad nur bedanken, irgendwie war das jetzt nen Ansporn, der Teddy is fertig, der Mini, jaja, kaum zu glauben. Nicht der Schönste seiner Gattung, aber nunja, klein und mit zartem Fell kann halt immer kaum was verdecken (Fehler, Fehler, ohje - aber mit eigenem Charme wie immer; die Ohren sind allerdings gerade, das sach ich Ihnen ;o)

Übrigens, seh ich jetzt erst, nett gemacht hier mit bewässern und pflanzen und so, sehr schön.


(Sie halten mich jetzt auch für idiotisch, das ich das hier hinkritzele, aber der letzte Nadelstich wart gerade gemacht, da kommt das her *grins*)

... verpflanzen  

 
Keineswegs :)
Und wo sollten Sie hier sonst, nachdem ich (noch) keine Teddygeschichte hier habe.
Schön, daß er fertig geworden ist. Darf ich um die Veröffentlichung eines Fotos an einem Ort Ihrer Wahl bitten? Ich behaupte jetzt nochmal, daß Schönheit im Auge des Betrachters liegt und es auf die inneren Werte auch ankommt. *hüstel* Damit will ich sagen, daß etwas Handgemachtes, Einmaliges, mehr Charme hat, als ein Massenprodukt. Vor allem gehts ja um die Liebe, die in dem Mini steckt.

Fürs Bewässern, Pflanzen etc. gilt sehr viel Dank Kookies Geduld. Schön, daß es Ihnen gefällt. Eigentlich warte ich dringend auf das neue Design, aber wohl nicht nur in mir steckt ein Faultier :)

... verpflanzen  

 
also, ich mag das Design hier aber gern, auch die Farbe, schon weil ich die noch nie irgendwo gesehen habe. Bissel is wohl noch zu tun, ja, wollense da nich selbst bei? So schwierig ist das gar nicht, wirklich. Man muss sich nur gut einlesen.

Foto, Foto, ach herrje, der Gute ist schon verpackt... hm... ich muss mal eben schauen...


So, bitte:




(aber wir sprechen bitte nicht über meine Fotokünste... ;o)

... verpflanzen  

 
Ganz eigentlich sollte das nur vorübergehend sein *hüstel* Geplant ist nach wie vor das Bambusbild, aber ich bin da sehr abhängig von (DigiCam)Menschen wie Godot. Das sagt schon alles. Seit Tagen raunz ich wegen anderen Bildern, aber bis ich die vllt mal bekomme, sind die Geschichten dazu sicherlich schon verstaubt.

Einlesen wär ne Möglichkeit *quängl*. Ich lern besser, wenn man mir kurz was erklärt. Außerdem muß ich mal dringend ein "Blogverbot bis alles andre erledigt ist" für mich durchsetzen, sonst verpaß ich am Ende nicht nur die Abgabefrist fürs das Steuermonster diesen Freitag.

... verpflanzen  

 
Maaaaa is der liiiaaaab
Und der Augenaufschlag. WOW! Haben Sie super hinbekommen. Der macht bestimmt eine große Freude.

... verpflanzen  

 
Ach, danke, ich war mir ja bis eben nich so sicher (bin immer so perfektionistisch mit den Teddytieren ;o)
Augenaufschlag is gut, eigentlich sind das Augenbrauen *grins*

Na, das Bambusbild muss ja nur in den Banner, das ist ja easy. Und.. hm.. wer ist eigentlich Godot?

... verpflanzen  

 
Egal, ob Brauen oder Wimpern, liab schauen tut der.

Ja, Banner - vor allem der fehlt seit Taaaagen. Und wenn der so easy zu produzieren geht, nur zu: instruieren Sie mich.
Godot ist ein zuverlässig unzuverlässiger Freund, der seit 3 Tagen mal wieder durch letzteres Adjektiv glänzt und hoffentlich nicht zur Hauptfigur meines Blogs wird :) Nebenfigur is ok.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.