Donnerstag, 21. April 2005
Das Monster nimmt Form an
Zumindest die Tabelle scheint fertig zu sein, obwohl ich jedes Mal, wenn ich einen Blick rein werfe, aufs neue eine falsche Zahl entdecke.
Damit ich nächstes Jahr keine KalenderKrise bekomme, hab ich gleich mal alle HundeDaten dieses Jahr betreffend schon in einer neuen Tabelle untergebracht. Dann muß ich mich in einem Jahr nur noch mit knappen 8 Monaten rumschlagen, das wird einfacher und um einiges weniger.
Morgen soll sich mal die Excelhelferin das Ding anschauen, vier (wache) Augen sehen mehr Unfug. Und dann – juhu – geht’s noch mal an die Formulare, die Adobe angibt nur leer abzuspeichern. Mal sehen, zur Not gibt’s bei mir seit gestern eine dunkle Schokolade mit Orangen. Nervenfutter : )

Klasse, grad fällt mir ein, daß seit 2 Stunden mein Essen unberührt rumsteht - also dann bon appetit.

... bewässern