Montag, 12. September 2016
Käfer Big Brother
Nachdem sich im Becherprojekt seit einiger Zeit weniger tat, hab ich heute mal nach den Bewohnern geschaut. War sowieso beim Umpflanzen.
Soll heißen, einmal komplett umdrehen (ausleeren) und nachzählen. Dezimation.

Drüber will ich gar nicht nachdenken. Zeitgleich stank es heftig. Dauerte paar Minuten bis mein Kopf den Kohlgeruch den Nachbarn zu- ordnen konnte. Mittlerweile auch die Nase an Glas und Reste gehalten, aber bekanntlich riecht Kot von Karnivoren anders...

Frische Erde eingefüllt und die letzten zwei Bewohner wieder einge- setzt. Angeblich können die das aktuelle Stadium bis zu 2 Jahre halten. Hab für mich beschlossen, nicht so lange zu zuwarten und sie im Spätherbst auszusiedeln.
Reicht, daß sich hier die Achtbeiner wieder breiter als notwendig - hallo, wir haben fast noch Tropennächte - machen.

Bei der Gelegenheit fiel mir auf, daß ich zwar letztes Jahr ab und zu bei den Promis reingesehen (vor allem des Mopses wegen), aber wohl nix dazu geschrieben hab. Damals gabs nur einen Regulärfisch. Dafür hat mich 2014 der Schaumprinz wohl mehr gereizt.
Momentan gibt ja auch noch Prinz und Schaumprinzessin und aller Aufregung zum Trotz ists nächste Woche eh wieder vorbei.

Ist ein bisserl wie mit den Weihnachtsguzeln.
Aber die hab ich bereits mit Herrn Mark abgehakt ; )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.