Donnerstag, 22. September 2016
Verschoben
Heute gabs überraschend eine Überprüfung.
Die fiel verbal derart gut aus und auch von Kundenseite, daß mir der Supervisor sogar gezeigt hat, wie der Kunde bewertet hatte.
Da kann man doch glatt paar Zentimeter wachsen...

Bisserl blöder fand ich den Scherzkeks von Kellner, der mir "ah ja hier der Extraknoblauch" das Essen serviert hat, und was soll ich sagen - wenn einer derart blöd rumscherz, geht das immer nach hinten los.
Klar war Knoblauch im Essen, nicht zu knapp *seufz* und ich hatte auch noch Abendtermine.

Zudem weigere ich mich noch immer, mich mit der Sache auseinander -zusetzen.
Die Schmerthera meinte heute aber auch, daß sowohl das eine als auch das andre ein ziemlich starkes Stück sei.

Ändern kann ichs eh nicht und bis übers Wochenende versuche ichs zu ignorieren.
Außerdem geht aktuell die Bauchheilung vor.

... verpflanzen