Freitag, 23. September 2016
Purple Day
Das letzte Mittagessen dem Kunden und obligatorischem Cesar Salad. Unser running gag.
Von dort direkt zu einer großen internen Besprechung.
Eigentlich auch eine Verabschied von einem Kollegen. Der wollte das aber nicht, also war es nur eine Übergabe der Abteilung im Anschluß.

Der Supervisor, der vorgestern die Stiftfarbe angesprochen hat, hat mir doch tatsächlich einen lila Stift geschenkt *schmelz*

Weiter zum Kunden. Der letzte Termin *snief*
Und sehr süß - ich hab einen Tee geschenkt bekommen.

Bin den ganzen Tag schon so gerührt.
Ich werd wohl alt ; )

... verpflanzen


Leuchtfestfische
Irgendwie schon aufreibend.
Da seh ich vor Wochen einen Fisch, will den bringen, dann gabs ja Vorfelddrama, und dann... will mir nicht mehr einfallen, wo genau ich den gesehen hab.

Und such und such und such und hab bereits Ersatz, dann hüpfte der, grad als ich nach weit über einer Stunde den Hut draufwerfen will, doch noch über den Schirm.



Nu dennoch eins der Ersatzbilder ausgesucht, weil... hach, irgendwie kanns mir der Fisch heute auch nicht recht machen.

Jedenfalls ist bei uns um die 5 Wochen China Magic oder das Chinesische Laternenfest oder Luno Festival.

Sieht hübsch aus, beim Vorbeifahren. Und gibt paar Fische her ; )

... verpflanzen