Samstag, 17. September 2016
Dorie-Verlosungsfisch
Letzten Freitag waren der Mamazwerg und ich beim Volxkino. Die Italiener hatte ich dazu eingeladen, aber die mußten beide bis nach 20h arbeiten, daher haben sie den nächsten Tag und Film vorgeschlagen.

Den ganzen Samstag hab ich mit mir gehadert, weil ich ziemlich erschöpft war. Dabei auch mal festgestellt, wie oft das mittlerweile auch schon im Blog steht.
Irgendwie dann doch zusammengerissen und mit dem Mamazwerg nach Transdanubien gefahren.

Zur Begrüßung bekam ich gleich mal 3 Packerl in die Hand gedrückt. Was für eine Freude. Zudem gleich paar Minuten walisch gesprochen *fg* Zu Hause dann erst ausgepackt und noch mehr Freude.

Interessanterweise tat mir der Abend extrem gut. Am Heimweg fühlte ich mich schon viel besser, als die ganze Woche davor, obwohl wir eine 60er Woche in Aussicht hatten.


Und weil ich meine Freude über meine Freunde gerne teilen möchte, gibts einen Verlosungsfisch: Wer gerne den Dorie-Magneten haben möchte, meldet sich.
Sollten sich sehr viel mehr dafür melden - aktuell sammeln sich Fische am Kühlschrank wie die Schwammerl und es findet sich sicher der eine oder andere, der sich dann auch noch verschicken läßt : )

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern