Donnerstag, 8. September 2016
20 vor/nach
Diese Woche weiß ich gar nimmer recht, wie mir ist.
Seit Freitag leichte Panik davor. Nicht ganz unberechtigt.

Dazu kam keine Erholung, weil ich am Samstag gearbeitet hab.
Das Einzige, was man mir erfüllte nicht um 8h. Eine Stunde später war für den Kopf wichtig. Und der Abschluß vom 4-Monatsprojekt.
Somit nur einen Sonntag zum Ausruhen und eigentlich um all die tausend kleinen Sachen ENDLICH zu erledigen, die sich schleichend seit Wochen ansammeln. Aber da hab ich dann besser verweigert und ganz ruhig versucht, nur kurz den Arbeitskram vorzubereiten (dauert auch schon lang genug).

Diese Woche hat es in sich. Ich bin kein Fan von Frühterminen. Frühtermine + Anfahrt quer durch die Stadt (da gibt es bis auf einen, nur solche, bei denen mir das an/abfahrtstechnische Kotzen kommt).
Und die erste Schulwoche. Klarerweise alle Öffis zum Bersten voll.

Montag mußte ich "erst" 20 vor 8h aus dem Haus.
Dienstag 20 nach acht.
Mittwoch zwanzig nach 7h.

Heute sollte ich zwanzig vor der Physio los.
Aktuell glaub ich nimmer daran, daß ich jemals wieder wirklich früher dort ankommen werd.
Der Kopf spielt nicht mit.

Samstag und Sonntag die einzigen Tage ohne Wecker.
Nächste Woche wird es wirklich ganz wild. Obwohl am Montag etwas verkürzt, weil mein Abendtermin überraschend wegen einer Geschäfts -reise pausiert. Darüber bin ich grad nicht unglücklich, obwohl wir uns aktuell gut zusammengerauft haben. Aber ich seh grad nicht, wie ich Frühtermine, Blöcke und Spättermine gesundheitlich dablasen soll.
Darum geht mehr um den Geist als um den Körper. Den schlepp ich noch so ein bisserl mit. Zumindest am Wochenende gibts Schlaf oder wenigstens Liegezeiten.

Oktober und November muß ich umstellen (September ist bereits abge -schrieben). Auch wenn es der Arbeit eventuell nicht paßt, aber auf Urlaub mußte ich sowieso schon verzichten und bisserl Auszeit steht selbst Arbeitssklaven zu.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.