Dienstag, 30. August 2016
Vom meteorologisch Sommerende
Morgen ist es dann soweit.
Ich habe noch immer das Gefühl, irgendwo Ende Mai zu stecken.
Die Tage ziehen dahin wie die Weckerzeiten. Einer nach dem anderen, nur unterbrochen vom Sonntag. Ansonsten viel Gewusel und sehr wenig Zeit für so - ja was denn so?

Soziales Leben gibts aktuell keines, abgesehen von der Arbeit - aber das kann man ja nur am Rande zu persönlichen Kontakten zählen. Mit Ausnahme von den zwei Julibegegnungen hab ich niemanden aus dem Freundeskreis seit Wochen gesehen.

Gehört nur ab & zu mal wen und gelesen noch weniger.
Dabei tönten alle im Frühjahr noch so wild mit all den Sommerplänen und gemeinsamen Unternehmungen. Nun ja.

Dafür noch mit GuterLauneMusik das Ende des Sommers feiern.


Alvaro Soler - Sofia

Außerdem ist es das letzte Jahr mit direktem Sonnenlicht.
Wenigstens versuche ich einmal wöchentlich noch zu genießen. Mittlerweile ist das Haus ja schon so hoch, daß ich die Züge nimmer sehen kann *seufz*

... bewässern

 
liebe sid,
manchmal ist es enttäuschend, wenn die pläne groß angekündigt werden und sich dann doch nicht verwirklichen. weil irgendwas dazwischen gekommen ist, weil warum auch immer. dann doch lieber keine pläne und spontan was auf die beine stellen, oder? ich habe festgestellt, dass es manchmal gut ist, sich in erinnerung zu rufen, bzw. etwas vorzuschlagen und dann gemeinsam zu unternehmen. dann klappts manchmal nämlich doch noch mit dem treffen. und im endeffekt sind hinterher alle froh.
liebe grüße, die stille

... verpflanzen  

 
Den Einsatz versteh ich schon, aber spontan ist nix. Außer Absagen. Da ists leider schon egal, ob ausgemacht oder nicht.

Ausgemacht wird abgesagt, spontan ist zu spontan, weil man nix davon wußte *blalaberfasel*

Ich hab aktuell meinen Freundeskreis einfach nur satt.
Ab Herbst (wohl gegen Ende) sind dann eventuell alle wieder eingespielt und ... ach was weiß ich...

... verpflanzen  


... bewässern