Montag, 29. August 2016
Kurierpläne
Das Wochenende wieder so richtig nix gemacht.
Dabei dann kurz das Entsetzen darüber.
Weil irgendwo gibts da Pläne "für wenn mehr Zeit".

Aber aktuell ist Erholung und NIX auch sehr wichtig, gut und fein.
Letzte Woche wurde mir einen herausfordernder Termin abgenommen, die Frohlockung währte nur kurz, nu hab ich den andren Fall noch.
Aber mit bisserl mehr Ruhe hab ich für mich beschlossen, daß das auch gut so ist. Ist natürlich einfach, mit dem Reserveplan in der Tasche *g*


Iko - Find A Place

Da sucht man die Videodatei und landet bei Grey´s.
Nun ja, gute Musik kennt keine Grenzen. Trotzdem seltsam : )

Nu wird noch bisserl ausgechilled, bevor in paar Stunden wieder der Wahnsinn auf mich wartet.
Mal sehen, was der Physiodoc so zu sagen hat.

Nach dem Termin kann ich endlich mit dem Selbstheilprogramm anfangen. Davor wäre kontraproduktiv.

... bewässern