Sonntag, 14. August 2016
Erschöpfungsklang
Einen massiv verwirrenden Traum gehabt, obwohl ich mittlerweile Einzelteile zuordnen konnt, und vieles einfach nur an der morgigen stressigen Feiertagssituation (und noch mehr mit dem Folgetag) wohl den Kopf ganz wild macht.

Ich mußte von einem Kunden zu nächsten. Eine Sache, die sonst durchgetimt ist und sich auch gut ausgeht, aber irgendwie hing ich bei der Anmeldung fest.
Dort wurde dann einigen andren Leuten auch noch eine Art Führung aufgenötigt und irgendwann dann doch, war ich im Lift zum Kunden.
Ein sehr hoher Büroturm, weil die Stockwerke nicht nur ins Alphabet sortierte waren, sondern darüber hinaus auch noch Zahlen hatten.

Ich war ziemlich zu spät, der Kunde gar nicht da, weil noch sonstwo, dafür konnte ich trotzdem in sein Büro.
Das Hirnprodukt setzte den Kunden aus meinem ewigen Di-Absägling mit spanischem Namen zusammen. Auch interessante Sache.

Aus dem Badezimmer betrachtete ich die nachtgewordene Stadt und die beleuchteten Ausfahrtsschiffe auf der Donau (ein Überbleibsel von einem franz. Film), bevor ich mich mit einem alten Radio spielte.

Irgendwann war dann der Kunde da, saß an einem riesen Eßtisch und meinte, er käme gerade vom Babysitten. Aber das Kind war mitdabei am Tisch und aß grad noch...


Disturbed - The Sound Of Silence (Original Simon & Garfunkel)

In einer Nacht davor träumte ich vom alten Chef & unserem Material, das an unpassender Stelle stand, und über dessen Übersiedelung ich nachdachte, während die halbe Arbeitsstätte wie eine Mischung aus Bibliothek und Einkaufszentrum aussah.

Und da sage mir noch einer, ich brauche den Feiertag morgen (und vor allem ERHOLUNG!!) nicht...
Allerdings solange solche französisch bizarren Arbeitsträume habe, sehe ich noch keinen großen Handlungsbedarf.


Aber immerhin, am Freitag hab ich dann doch beim dritten Versuch in diesem Monat Erfolg gehabt.
Vor zweieinhalb Wochen war eine OP. Finde ich ja auch - interessant. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Wohl einfach gar nix mehr am besten.

Angeblich hören wir uns nächste Woche und vereinbaren ein Treffen. Mal sehen, ob das auch was wird, wenn nicht ich treibende Kraft bin.
Klasse Aussage - man hätte sich eh immer zurückgemeldet. Ah ja, 2 Mails und eine SMS auf wie viele Kontaktaufnahmen von mir??? Aber wer wird schon kleinlich nach- zählen...

... bewässern