Freitag, 12. August 2016
Eispopfisch
War es vor paar Tagen noch so, daß ich mich dringend in Eis suhlen hätte wollen, also eher so bisserl von Innen und als die Halsschmerzen grad mal nicht da waren, weil Gurgelwasser neben Halstuch UND Eis ist doch eine blöde Kombination, ists nu so, daß ich mit den Wollsocken den Tag verbringe.
Liegt vor allem an der Sommerbettwäsche im Bett und die bleibt tatsächlich seeehr kühl an den kalten Füßen : )
<---- Fish Pops von ZUKO (klick)

In paar Stunden für viereinhalb dann wieder tiefgekühlt werden und danach sehen, ob nun endlich mal auf einen meiner Anrufe eine Rück- meldung kommt.
Freundlich gesagt geht mir das jetzt langsam auf den Senkel, daß man nicht in der Lage ist, sich seit Monaten mal (zurück) zu melden.

Also dann mal Eiszeit.
Auf die eine oder andre Weise.

Meinen Kultlöffel will ich trotzdem zurück haben.
Das ist nämlich kein Plan, sich aus einer Freundschaft zu schleichen und meine Sachen (mir ist schon klar, daß der genial ist) zu behalten. Zumal der nur geborgt wurde. Auch schon mehr als 10 Monate her.
Noch so ein Punkt, der mich ankotzt: nie kommen meine Sachen zurück, ohne daß ich ewig und viele Tage nachrennen muß. Nervt unendlich. Was ist nur los mit manchen Leuten?!?

... bewässern