Donnerstag, 11. August 2016
4141
Der Sommer rast dahin.

Gestern und vor allem heute ein bisserl Pause.
Wettertechnisch.
Arbeitstechnisch heute auch und zwar unfreiwillig.
Dem Kunden fiel gestern am späten Mittag ein, doch noch abzusagen. Allerdings erst nachdem die Anfrage aus der Stadt kam und somit Finanzabstriche...

Die Physio ist auch schon fast ganz rum.
Diese Woche ganz ohne Hämatome, dafür mit Übungen.
Für den letzten Termin eine neue Heilgym. Die andren zwei sind dann bereits auf Urlaub.

Urlaub ist auch noch immer so ein Thema.
Gestern verzog meine Kundin das Gesicht, als ich kurz anmerkte, daß ich eventuell mal im Herbst nicht da bin. (Es geht eigentlich um max. einen Termin, der ausfallen tät.)

Es ist aber so, daß ich nicht erst im Dezember wegfahren will. Geht auch nicht, weil der Mamazwerg geheimniskrämerisch einen Termin bei mir reserviert hat und auch ganz heftige Ansage, daß ich ja wohl im Dezember nicht weg wäre.
Wieso schon wieder alle so genau wissen, wann ich wo sein will werd. Ich bin fasziniert.
Allerdings fällt mir grad ein, was da vllt stattfinden könnt.

Montag wär ja mein heißgeliebter Pausentag. Den spielts aber nicht. Zumindest (noch) nicht so, wie gedacht.
Was teils ziemlich blöd ist, weil der nächste Tag einfach nur Richtung overkill geht, mit Null Erholung, weil der Folgetag auch nicht ohne.

Na ja, aber dann ist auch fast wieder Wochenende.
Und das Monat so gut wie rum.

Die Zeit rast.


Die Tage bisserl Sternderl schauen, Seele schaukeln und vllt was wünschen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.