Montag, 18. April 2005
hat auch gute Seiten (zumindest nach einem kleinem, wohl nicht letzten, Tobsuchtsanfall). Das letzte Jahr mittels Kontoauszügen und Überweisungen noch einmal vorbei ziehen lassen. Selbiges beim Rausschreiben der Wegzeiten. In Gedanken kurz bei Kunden verweilen. An einige kann ich mich nicht mehr erinnern, obwohl ich mehrfach mit ihnen zu tun hatte. Andere bleiben für lange Zeit unvergessen. Rechnungen suchen und eine Runde Excel ärgern (eher umgekehrt).

Helfende Freunde haben, die bei Tabellen weiterwissen oder ausdrucken. Andere, die noch um diese Uhrzeit erreichbar sind, um da zu helfen, wo ich schon nicht mehr die Lösung seh. Ich bin zu müde, Daten rausschreiben schlaucht. Eine ewig lange Tabelle bearbeiten auch. Aber muß ja sein, ändert nix. Trotzdem ist morgen auch noch ein Tag. Ich freu mich über das Telefonat und die netten Worte.

... bewässern