Dienstag, 23. Juni 2015
Tonverschärfung
Heute dann also doch.
Hab ich mir eh ausrechnen können, daß es über kurz oder lang, wenn ich nicht so spur, wie der Löwe das gern von mir hätt, dann eskalierts.
Hatte sehr gute Lehrmeister bereits innerhalb der Familie, dann war da noch die Bärchenfreundin, und R.


Grad als ich mein Zeug geschnappt hab, um endlich eh verspätet raus und zum nächsten Termin zu kommen, kam, warum ich denn so wär und was sie mir getan hätte.

Leider war ich abgelenkt und wurde so von der Seite überrumpelt, daß ich es nicht geschafft hab, den Schnabel zu halten. Wohl auch, weil sie mich schon WIEDER angefaßt hat, obwohl ich das überhaupt nicht leiden kann. Hab ich bereits mehrfach gesagt, das wird übergangen, ignoriert.

Soweit ich mich noch erinnere, hab ich wohl erwähnt, daß sie mir die Luft zum Atmen nimmt, worauf sie empört nach Luft geschnappt hat. Daß ich sechs Mails in vier Tagen etwas überzogen finde, hat sie auch nicht verstanden. Dann hab ich mit Sicherheit auch gesagt, daß ich Sa & So FREI habe und daß auch für Mails gilt.

Eingeschnappt kam, ich würde von nu an keine mehr bekommen. *uff* Am Weg zum Stiegenaufgang hab ich wohl auch gesagt, daß ich es leid bin, dauernd ihretwegen zu andren Terminen zu spät zu kommen. Sie weiß, daß ich noch Termine hab und hält mich trotzdem auf.
Luftgeschnappe - darauf fiel mir mit Sicherheit dieses Mail ein, mit dem Vorwurf, ich wär so schnell weg.

Was den Gang dann weiter entlang war, hab ich wohl ausgeblendet, die Außenstiege entlang kam dann ein offenbar wolle ich hier nur noch beruflich sein und *murmel* nicht. (Ich hab auch nicht nachgefragt, war ja schon wieder zu spät dran und hatte keinen Bock.)
Irgendwie dann noch sehr unschön an der Schleuse, da hab ich mich zum Werkschutz reingerettet.
Ich war ja so dreist, auf den Besucherschein noch nicht den Anschluß -termin zu schreiben, weil mir langsam diese kontrollfreakartige Eifer- sucht wirklich auf den Sack geht. Ich darf andere Kunden haben, ich darf diese nett finden oder auch nicht, OHNE ihr Rechenschaft abzu- liefern und andre Kunden haben auch ein Recht auf Privatsphäre.

Ab jetzt darf ich mich auf ein Nachspiel gefaßt machen oder eh schon das große Finale.
Der Mamazwerg meinte, ich hätte da eh nur noch zwei Mal zu tun. Weitgefehlt. Mal kurz über den Daumen gerechnet. Nach Luft gejapst und fast hysterisch gelacht - theoretisch hab ich noch über ein halbes Jahr (!!!) vor mir. Verschiebungen, Krankenstand, sonstiges noch nicht miteinberechnet.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.