Donnerstag, 26. März 2015
3637
Gestern hätte ich mich fast übergeben. Zwei Mal.
Liegt an dem Buch, das ich nun endlich fertig gelesen hab.

Das wurde immer extremer und dazwischen hatte ich ja schon einige Probleme etwas zu essen (und bei mir zu behalten).

Zur Feier des Tages, der sehr lustig war - au contraire, mon frère - mit Sicherheit derart viele Grausligkeiten einverleibt, von denen ich besser gar nix wissen will.

So und was sehe ich, als ich meinen teuren Karton aufmache? Nix. Innen ganz weiß. Pöh...

Dabei fand ich das Innenleben immer so nett.
Quasi für den Preis wirklich mal Kino : )

... bewässern

 
Und welches Buch wurde fertig gelesen? Ich bin immer neugierig was die Bücher auf den Nachttischen von anderen angeht. :)

... verpflanzen  

 
Das habe ich mich auch gefragt.

... verpflanzen  

 
schliesse mich an... was war das für ein Buch, dass so auf den Magen schlägt?

... verpflanzen  

 
Steht schon in der Leseliste (rechte Spalte Gärtner "Ausgelesen") : ) - aber hier noch einmal - auf eigene Gefahr:

Die Suppe lügt: Die schöne neue Welt des Essens von Hans-Ulrich Grimm - der Link hat einen "klick ins Buch".

Hab es aber nicht in einem Zug gelesen, sondern 2 bis 3 Bücher parallel, weil es mir sonst zu intensiv gewesen wär : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.