Donnerstag, 26. März 2015
like a sitting duck
Boah, ich lag so richtig damit, mich nicht vom Chef vorschnell zu einer Entscheidung drängen zu lassen, sondern noch abzuwarten.

Muß mal die Tage genauer nachfragen. Grad zwischen Zeilen gelesen.
Kann sein, daß ich nun doch die Kirsche bekomme.
Bin ganz platt.


Cage The Elephant - Back Against The Wall

Auf der andren Seite rumorts nun*.
Ich habe nicht auf Zuruf vom Jänner reagiert. Liegt aber mittlerweile an einem Katalog und auf Rückgabestreß hab ich derzeit keinen Bock. Das Platztheater von vor 4 Wochen reicht mir noch länger.

Natürlich SOLLTE, hätte, könnte ich. Aber ich wollte nicht. Schlecht fühle ich mich deswegen nicht.
Aber auch nicht wohl, weil ich das ganz und gar nicht mag, aber anders bekommt man wohl die Leute nicht dazu, einen NICHT dauernd zu überfahren.




*Und plötzlich gibt es eine ZurufSMS und prompt Antwort auf mein Mail. Sogar die neue Mailadresse. Aber ziemlich reserviert und kühl.
Mag sein, daß mein Mail nicht sehr persönlich war, aber andererseits hat man sich die letzten Wochen und Monate auch nicht um mich gekümmert.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.