Freitag, 28. November 2014
Entwirrte Wirrwarr-Fische
Urpsrünglich wollte ich einen BlackFriday-Fisch bringen oder endlich den Gummifisch, vor allem, nachdem ich endlich die Drecksbärchen wieder- gefunden habe, aber weil immer mehr das tingeltangel-Fieber um sich greift und es bei Moony derzeit ein schönes Zentangle zu sehen gibt & mir Ramirez letztens so eine Freude gemacht hat, heute also Wirrwarr-Fisch. Bild via hier

So einfach war der gar nicht zu finden, weil ich mich gar nicht recht entscheiden konnte. In der Nacht dachte ich ja, es würde ein Koi, obwohl der blaue auch ganz fantastisch ist, aber so ganz generell wollt ich mich nicht entscheiden, deswegen darf heute jedeR selbst.
Genial auch die Schulprojektfische dazu.

Sehr erstaunt war ich auch, daß es mittlerweile schon deutsche CZT (Certified Zentangle Teacher) gibt. Wow - was es nicht alles gibt.

Mal sehen, ob uns auch mal Ramirez einen Fisch tanglet : )

... bewässern

 
Wirrwarr
Guten Morgen!

... verpflanzen  

 
Ah - wir haben uns knapp verpaßt : )

... verpflanzen  

 
Aber vielleicht klappt es heute! :-)

... verpflanzen  

 
In der Tat ; ))

... verpflanzen  

 
Sehr schön. Aber jetzt ... ist ja doch noch etwas früh für einen guten Start in den Sonntagmorgen. Bis später!

... verpflanzen  

 
Guter Plan - hier wird angeblich in spätestens 12 min die Kiste runtergefahren ; )

... verpflanzen  


... bewässern