Montag, 10. November 2014
3 5 0 0
Blog mal wieder bisserl in Zahlen, nachdem es von Dirk letztens so hübsch wieder welche gab : )

Die Faultierwirtschaft gibt es fast genau 9 1/2 Wochen Jahre.
Manchmal fühlt es sich sehr viel länger an, meistens jedoch sehr viel kürzer. Mag an den Nächten liegen? ; )

Da der Jahresrückblick dieses Jahr (auch) ins Wasser fällt, mach ich mal so kurz was mit Zahlen, obwohl es die dieses Jahr schon mal gab.
Statistisch (extra für Frau Berenike *g*) teilen sich 3500 Blogtage &-nächte dann in etwa so auf:

- Beitrag 2700 war grad
Wegen Tagesstimmung aber nicht erwähnt und war tagsdrauf wieder alles gut.

- Fisch 222 ist auch erle(di)gt

- Tag 3333 nicht näher erwähnt (nur im Kalender), dafür 3322

- Anzahl der Bilder liegt knapp unter 1200 - allerdings gibts da auch einige an nicht geblogten, von daher nehme ich aktuell die Zahl nur am Rande wahr, zumal die grande katastrophe abgewendet wurde - UFF!!
Hat aber den harten Kern wieder bisserl verschweißt & seh ich als + Erfahrung.


Und weil ich grad so fleißig am Sortieren bin, hab ich endlich die Kiste, die ich seit Wochen aus dem Keller holen wollte, raufgeholt und bastel offline weiter.

Zwar etwas zeitverschoben, weil ich von kurz vor Mitternach bis nach halb vier noch mit dem Nachbarn in der Waschküche getratscht hab, aber nachdem Montag ausnahmsweise frei für mich ist *yeah* und ich nur am Abend eine private Verabredung hab, kann ich ja ruhig mal die Nacht zum Tag machen.

Derzeit hab ich in "eh nur" einer Stunde alle alten Rechnungen von 2005 und 2006 durchgesehen und zu 95% entsorgt. Alles was nun am Überquellen im alten Karton war und zwischenzeitlich in die Archivbox verlagert wurde, ist fein säublich im Kellerkarton gelandet und wartet auf die Rückkehr dorthin : )

... bewässern

 
Herzlichen Glückwunsch zur 3500!

Sind schon die Planungen fürs 10jährige Bestehen im Gange? Empfang mit Sekt und Häppchen, gestempelte Einladungskarten, Grußworte und Sonderfreitagsfische....?

... verpflanzen  

 
Besten Dank!!

Was die Planung angeht, halt ich es grad mit KEINE FILZPILZE ;)
Die anderen Anregungen halte ich auch in Evidenz *hihi*

... verpflanzen  

 
Filznüsse?

... verpflanzen  

 
Hahaha - wenn sie die mir häckelt, strickt, filzt? ; )

... verpflanzen  

 
Stehe ich damit auf der Einladungsliste?

Bis dahin habe ich sowas bestimmt gelernt. Wäre doch gelacht.

... verpflanzen  

 
Wenn Sies bis dahin lernen selbstverständlich!! *fg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Allerhand
Glückwunsch!

(Einen Tag zu spät ...)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.
Sie sollten wissen, daß es hier selten um einen Tag geht, außer ich möchte etwas ordern und hänge fest. Oder warte auf Post (RAMIREZ falls Du das liest, das geht an Dich ; ) ).

Hier regiert die Gemütlichkeit.
Behaupte ich mal - ist aber schon Feierabend und fast Bettgehzeit.

Hihi - das war jetzt aber ein guter Witz, oder? ; )

... verpflanzen  

 
Ein guter Witz
Dafür ist es ja nie zu früh.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Glückwunsch und vor allem ganz große Hochachtung, dass du immer noch so sehr dabei und präsent bist! :)

... verpflanzen  

 
Danke und was für eine Freude, daß Du mal wieder hier bist!!

Ja, der Fischfreitag trägt schon eine Menge dazu bei, auch an komplett schreibfaulen Tagen, wenigstens 1x/Woche die Finger in Bewegung zu setzen ; )
Und natürlich die Nachbarschaft, aber das versteht sich fast von selbst.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.