Mittwoch, 7. Mai 2014
Von mehr Einzelheiten
Im Grunde genommen muß ich mich selbst an der Nase nehmen.
Wie oft hab ich jetzt schon gesagt, daß wär das letzte Mal gewesen, und ich werf mich nicht mehr (vor allem unbezahlterweise) noch kurz vor knapp ims Zeug (nur weil wer andrer die Arbeit nicht ordentlich erledigt).

Das fing schon mal am Montag an, daß ich der Firma hinterher telefoniert hab, um zu erfahren, ob das nun paßt oder nicht - um dann zu erfahren, daß ich nicht bis 3 Uhr nachts hätte sitzen brauchen, weil die Dringlichkeit verschoben wurde.
Man kommt ja nicht von selbst auf die Idee, kurz zurückzuschreiben.

Gestern am Nachmittag ist mir dann bei einem Kundentermin kurz die Hutschnurr gegangen, weil ich mir auch die Arbeit zwischen elf und eins hätte spar können, weil man bereits (nur noch) die Donnerstagskorrektur (vor der Materialsexplosion noch erledigt) benutzt.
(Von Dank war da irgendwie auch nix und ein wenig Erstaunen, wieso ich in die Höh geh. Was lerne ich hoffentlich darauf: Steuer first.)

In meiner Mittagspause zuvor hab ich dann noch den Mamazwerg glücklich gemacht. Eigentlich kam zwar immer: das reicht schon, brauchst nicht mehr machen. Aber halbe Arbeiten liefer ich dann doch nicht gern ab.


Der Glitter ist schüchtern und will nicht recht ins Bild : )

Also vor der Sonntagsverabredung noch gestreßt bisserl Glitter gezogen und gestern sicherheitshalber 2 Knöpfe zusätzlich vernäht und ein ordentliches Rückblatt (+ Stempel) aufgesetzt und hoffentlich postresistent verpackt : ))

... bewässern

 
Der kleine Linus ist wirklich herzallerliebst und macht sich gut im Sternenzelt (auch ohne sichtbaren Glitter)!

... verpflanzen  


... bewässern