Sonntag, 9. Februar 2014
I honestly miss you
Irgendwie die Tage viel an G. gedacht. Aus den einen oder anderen Gründen. Wohl auch, weil ich die Sache mit H. noch nicht geklärt hab, und das mal endlich abschließen will...

Dazu dann noch das Abendprogramm und die Gedanken kreiseln...

Gotta a glimpse,
of the old you,
Just when I, had forgotten
what it looked like.

Hide and seek,
from our old guilt.
No, we all need to disappear.


See you covering your tracks,
will you ever come back?
I honestly miss you



Amy Stroup - Covering Your Tracks

Deswegen mit Badminton abgelenkt, was gut funktioniert hat.
Da gabs mal einen Lachanfall, der war so heftig, daß mir in die Tränen in die Augen stiegen und einen kurzen Moment lang, mußte ich mich ernsthaft zusammenreißen, um nicht in Hysterie zu verfallen.
Leicht wars nicht, fürs Service konnte ich mich immer zusammen nehmen, aber die übrige Zeit war paar Spielpunkte lang nicht ganz leicht.


Am Vormittag hab ich endlich mal meinen Onkel angerufen, um dann wieder Sachen zu hören. Irgendwie will ich das alles gar nicht wissen.

Und in der Nacht kam vom sanften Mädchen ein Mail - das zweite Kind ist seit paar Wochen da.
An mir ist die Schwangerschaft komplett vorbeigegangen, nachdem die letzten Besuchstermine immer so knapp angekündigt waren, daß es sich bei mir zeitlich nicht ausging.

Seltsam, wen man so über die Zeit hinweg vermißt.
Dabei fällt mir der andre Babybauch ein, der irgendwie auch seit einigen Wochen nichts von sich hören läßt.
Aber dafür hatte die andre Freundin für ein kurzes "bin wieder da"-Mail Zeit. Fein ist das. In zwei Wochen sehen wir uns dann. Davor hat keine arbeitstechnisch Luft. Manchmal schon irre, was wir machen.

... bewässern

 
Ich finde ja immer: alles ist gut, wenn man noch Lachanfälle bekommt :-)

... verpflanzen  

 
Seh ich auch so, allerdings hat sich der Lachkrampf fast in einen Weinkrampf verwandelt und das mußt dann doch nicht sein : )

10 Minuten später war alles besser, und nach 15 min alles wieder gut. Trotzdem unangenehm, wenn man merkt, daß man grad so auf der Kippe steht.

Ganz generell haben wir aber fast immer ziemlich viel Spaß. Deswegen spielt auch Gertie anfangs immer gern mit mir - zwecks der besseren Unterhaltung ; )
(Dauerkommentar: "Die lacht ja schon wieder.")

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.