Samstag, 20. Juli 2013
Constricted Fish
Der Fisch hätte sich noch mit der Datumsgrenze ausgehen sollen, aber ich war wohl doch zu kaputt und bin bei den fabelhaften Klängen und den schönen Farben der Zauberflöte einfach weggeschlafen.

Irgendwann hab ichs wohl geschafft mich einmal umzudrehen, das wars dann aber auch schon.

Der Morgenkunde heute sah aus, wie ich mich seit Tagen fühl - überfahren. Gestern war für mich dann der Punkt erreicht, da mich das Wetter anfängt anzukotzen. Dazu muß ich sagen, daß ich jetzt aber auch wirklich brav durchgehalten hab, aber langsam.. gehts halt nimmer. Ich will auch gar nicht wissen, WIE warm es aktuell noch immer in der Wohnung ist. Allein, daß ICH beim Kundentermin darum gebeten hab, die Klimaanlage anzuschalten und die 16 Grad- Einstellung sogar die erste Zeit für gut befunden hab, spricht Bände.

Jedenfalls sah der Kunde allerdings wegen einer massiv allergischen Reaktion (inkl. einer diesbezüglichen Krankenhausnacht) so aus - wow, der sah wirklich schlimm. Und das bei einem so hübschen Kerl.

Danach hatte ich ein Zeitfenster zum nächsten Termin, bin aber gleich in die Arbeit gefahren und hab den Chefbesprechungstermin vorgezogen. Immerhin zwei wichtige Punkte in nur 10 Minuten besprochen - so gut waren wir selten : )

Das Lustige daran: da schaufeln wir meine ganzen nächsten 3-4 Wochen frei - ich frohlocke schon (und kicher über die Kollegin, die sagt: ich will am Nachmittag nicht extra bei dem Wetter für die Arbeit reinkommen, können wir nicht auf Vormittag verschieben?), weil heiß, heiß, heiß - und kaum dreh ich mich 2x um, gibts einen neuen Kunden und ich terminlich schon wieder so sehr ausgelastet, daß ich darüber nachdenk, wie ich es anstellen soll, den Tischler wiederzusehen.

Gestern hats geklappt, Montagetermin - und mitten am Tag 5 Stunden frei. War sehr nett. So ganz. Und auch der Moment, als wir uns gegenüberstanden und gar nichts mehr sagten.


Nu immerhin, mim Fisch klappts nun doch, eben zogen sie im Fernsehen einen aus einer Leiche. Wochenendpläne sind gemacht. Eventuell ist für Sonntag eine ganz andre Lektüre angedacht, weil ich mich dabei erwische, daß mich manches zu sehr beschäftigt. Was gut ist, aber man in Grenzen halten sollt.
Da ist immer noch ein Teil der Abgabe, den ich erledigen sollt - kam letztens ein Mail (und sogleich von einer Mitlernerin, daß sie jetzt nicht springen wird *g*), was wir noch elektronisch abgeben müssen. Irgendwie blieb auch andre wichtige Post seit Wochen liegen und langsam schnürts mir die Luft ab und ich sollt schleunigst beeilen, wenn ich keinen Wert auf Mahnungen (und auch Weiterversicherung) leg...
Aber morgen erstmal die bestellen Pflanzen abholen. Darauf freu ich mich seit Tagen. Hoffentlich erfüllen sich die Erwartungen.


Nachdem weder bei Ramirez noch bei Bienie Fisch ist, rutscht mal mein Nachtfisch noch mit paar Quetschungen als Freitagsfisch durch : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.