Mittwoch, 17. Juli 2013
Radiotöne
Für Ramirez, damit sie weiß, daß ich ihn nicht immer schlecht schwatzt (aber sehr viel mehr Lieder gefallen mir halt noch immer nicht ; ) ).

Und vor allem für K und ihre kuhle Oma, die hoffentlich viel Spaß beim Konzert haben werden.


Robbie Williams - Radio

Den Vormittag frei und doch nix geschafft, aber gute Laune (und mehr als 6 Stunden Schlaf im Blut) - na wenn das nichts ist... : )

... bewässern

 
Danke...
Ich mag ihn sehr!

... verpflanzen  

 
Wir sind schon bei den Zugaben -> Feel : )

... verpflanzen  

 
She´s the One

Lang kanns nimmer gehen... 1-2 Lieder mehr, dann ists aus.
Dann kann ich wieder fernsehen *g*

Nachtrag: Ist ja lustig, wird live im Radion gesendet - höre quasi stereo *hehe* Wobei der Radio verzögert sendet, das klingt jetzt grausam, besser wieder ausmachen - das ist wohl "angel"

... verpflanzen  

 
Gut - im Radio spielen sie weiterhin RW bis mind. Mitternacht.
Ein wenig übertrieben find ich das jetzt schon... kann man aber abdrehen, was ich nu auch tun werd.

... verpflanzen  

 
She's the One ...
mein Lieblingslied von Robbie ...
beeneide Sie schon ein bissl, dass Sie ihm so "nah" waren ... so ein Mithörkonzert wär schon was gewesen ...

... verpflanzen  

 
Nun ja, SO nah wohn ich nicht - rund 4 km sind dazwischen, Luftlinie etwas weniger - und es hat ziemlich beim "vorm Fernseher Abschalten" gestört. Ich dachte nämlich, da bewegt mal wieder jemand mit der Lautstärke der Musik seit Auto vorwärts.

Da kamen einige Hundert Leute und mehr in den "Genuß" sich das anzuhören.
Mein ich jetzt auch nicht böse. Allerdings bleibt es zu überlegen, WIE laut ein Freikonzert ist, wenn man es soweit noch problemlos versteht.

Allerdings hab ich heute Videomittschnitte *g* und Bilder vom Konzert angeschaut. Also jetzt nicht im Netz, sondern von K.
Dabei hat K. auch gleich gelernt, wie manipulativ Medien arbeiten und war etwas entsetzt.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.