Freitag, 19. April 2013
Angenagelter Hotelfisch
Wie versprochen gibt es heute bei mir Goldfisch.


Selbst gefangen beim unmöglichen Harry´s Home Hotel mit Aquarium

So zur Motivation, in welche Richtung sie auch gehen möge.
Aktuell bin ich mir mein eigener Goldfisch. Zumindest in Gedanken.

Mehr Fisch, ob genagelt oder nicht, gibt es ziemlich sicher hier und vllt auch mal wieder da.

... bewässern

 
Das ist mein Goldfischerl!

Danke Dir! *knutsch*

... verpflanzen  

 
Gern geschehen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
o.t.
vielleicht ists interessant für dich: ich hab beim hof++discounter wunderschönes origamipapier(15x15cm,also eine recht brauchbare grösse,nicht nur fürs origamifalten) und einen kartonblock mit tollen mustern erstanden.vielleicht ist das ja auch was fürs scrapbooking.

... verpflanzen  

 
Dank Dir.
Hab die in der Vorschau gesehen, aber irgendwie - obwohl ich gestern bei einem drin war - nicht gesehen. Hab aber nicht sehr lange gesucht : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Der ist ja riiiiieeeesig :)
KLasse !!!

... verpflanzen  

 
Ziemlich ja : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.