Freitag, 12. April 2013
Elementfischsticker
Geburtstage wollen gefeiert werden, um so besser, wenn da Blog- und Geschäftsbestehen zusammen- und für Kunden % abfallen.

Heute endlich ein kleines Zeitfenster gefunden und ans andere Ende der Stadt gefahren.
Sehr viel mehr Zeit beim Stöbern verbracht, als ursprünglich gedacht, aber ich war lange nicht mehr dort und nun gibt es sogar einen extra Papierraum.

Nicht, daß ich Papier kaufen würd *hüstel*
Aber wenn mich dann ein Fisch derart anlacht, wird das Freitagfischherz schwer oder eher leicht und das Geldbörserl leer.


Papier von max & whiskers

Mehr Fisch gibts zu weniger nachtschlafender Zeit sicherlich hier und vllt auch da.

... bewässern

 
Ein goldiges Goldfischchen.
Putziger Kerl !!!!

... verpflanzen  


... bewässern
 
niedlicher fisch(:
und es gibt kaum schöneres, als in einer papierabteilung herumzustöbern!
(ans andere ende der stadt? fängt das mit "b"an? wenn ja und die jetzt eine eigene papierabteilung haben,dann muss ich dort auch hin!;-)

... verpflanzen  

 
Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mit "Papierabteilung" meinst, denn Papier sollte ist in jedem Scrapbook-Geschäft geben ; )

Nein, meinte knapp vor Hütteldorf.
Und - ja... hmm, mehr will ich dazu nicht sagen ; )


Der Fisch ist ja auch nicht allein auf dem Papier, mehr hier. : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Weniger Stempel-, dafür mehr Papierkram:



Kann man auch mal machen ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.