Donnerstag, 28. Juni 2012
Nadelspiele
Heute eine huschhusch Hausversammlung, man(n) möchte das Spiel sehen. Hätte man(n) ja bei der Terminplanung vor zweieinhalb Wochen berücksichtigen können und somit nicht mein Problem.
Mich hätte vor allem interessiert, was so mit unserem Geld passiert.



Später erzählt mir der Nachbar einen Spruch, der letztens vor Gericht fiel - Ein gewisser Schwund ist natürlich. Betrifft ja eh nur unser Geld...

Vllt sollte man nach der EM mal das Gesicht des HV auf die Puppe gekleben, sag ich, und er grinst.

... bewässern

 
Die Nadeln brauchts nicht mehr....

... verpflanzen  

 
Sie kennen unsere Hausverwaltung aber schlecht ; )

... verpflanzen  

 
Ich meinte eher das Spiel, das bei mir im Hintergrund läuft. Aber für Hausverwaltungen sind immer Nadeln nötig :)
LG die Teichrose

... verpflanzen  

 
Hihi - aber das ist noch nicht aus oder? Zumindest hör ich hier noch niemand brüllen. Bei mir läuft anderes Programm. Und dann gleich: wassern, wassern, wassern : ))

... verpflanzen  

 
Nicht aus, aber so gut wie gelaufen für die Deutschen. Italien ist einfach besser

... verpflanzen  

 
Ah, gut zu wissen. Dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen und muss keinen Autokorso mehr befürchten!

... verpflanzen  

 
Oh ja, bei uns haben sie im Viertelfinale bis halb 2 gehupt.

... verpflanzen  


... bewässern