Freitag, 22. Juni 2012
Planschfisch
In der Nacht auf Donnerstag ists in der Wohnung trotz Gewitters kaum kühler geworden, erst in den frühen Morgenstunden war schlafen möglich. Aber immerhin - und mehr als die Nacht davor.

Heute bahnt sich ähnliches an: die Balkontür steht seit Stunden sperrangelweit offen, aber es gibt kaum Abkühlung.

Und weil andre einfach ihre Sachen packen und das Beste daraus machen, gibts heute einen speziellen Hitzefisch.



Zumindest seh ich dauernd am Heimweg Menschen, die vom Baden heimkommen. (Auch die Nachbarin hat mir vom Planschen erzählt.)


Ramirez hats freitagsfischtechnisch auch geschafft : )
Bei Bienie dachte ich eher an eine Tintin-Rakete, aber das macht nix - kenne dazu ja auch die Ursache ; )

... bewässern

 
Ja, denn mal benutzen, das gute Stück, und selbst mal planschen gehen!

Bezüglich Schlaflosigkeit kann ich inzwischen mitsingen: Mich juckt's seit zwei Tagen am ganzen Körper. Auf irgendwas reagiere ich allergisch. Die Frage ist nur: auf was? Seh aus wie ein Streuselkuchen - bisher ist mir das Gesicht allerdings (thankfully) erspart geblieben!

... verpflanzen  

 
Die stand in einem Geschäft. Ich hab gar keine Zeit, planschen zu gehen. Oder anders - bei der Hitze muß ich mich nicht noch draußen rumtreiben ; )

Ja, hier wars auch wieder sehr zach die Nacht... die Wohnung kühlt nicht runter : (
Thermometer hat mittlerweile aufgegeben und sich in Einzelteile zerlegt, deswegen kann ich mit keinen Daten dienen.

... verpflanzen  

 
Bei euch ist Hitze? Hier: 19° und Regen! Wenn das so weitergeht, dann werde ich das mit dem Auswandern doch noch in Erwägung ziehen... *schüttel*

... verpflanzen  

 
25 Grad und Regen.
In der Wohnung noch wärmer. Und dampfen tuts wohl auch, weil ich meine nassen Sachen aufgehängt hab. Morgen trag ich dann einen Afro ; )
Darf man das überhaupt noch sagen? Nun ja, morgen trag ich eine wilde Frisur...

... verpflanzen  


... bewässern
 
super tasche! die gefällt! :))
wird gleich mal als inspiration im geiste abgelegt.

... verpflanzen  

 
Die stand in so einem Öko-(Fair Trade)-Geschäft in der Auslage und hab ich mir extra für Hitzefischtage aufgehoben : )

Hab gestern mal bisserl meine Bildersammlung aufgeräumt, weil ich fischtechnisch sonst langsam den Überblick verlier. Aber nu ist alles sortiert und paar Sommerfischerl gibts noch.
Reserve- und Winterfische sind auch noch aufgetaucht, allerdings wußte ich, wo die sich versteckt hatten, nun schwimmen alle im selben Pool *g*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ach,
hier kommen wir nicht mal auf 20 Grad, wollen wir nicht eine Woche lang die Wohnung tauschen? Müsste mich mal wieder so richtig durchwärmen.

... verpflanzen  

 
Sind Sie sicher? Ist ein wenig wie im Affenhaus ; )
Ab heute fliegen drei Tage lange dauernd die Hubschrauber. Da ist Fensterauflassen auch nur eine beschränkte Option.

Ab morgen Vormittag wummern dann zusätzlich eventuell die Bässe wieder bis hierher. Mal hoffen, daß es wenigstens in den Nächten ruhig bleibt.
Der Mamazwerg glaubt nicht daran und hat vorläufig die Stadt geräumt...

... verpflanzen  

 
Was wummert denn da bei dir?

Ja, das mit dem Durchwärmen kann ich unterschreiben! Vielleicht gönn ich mir doch mal einen Saunatag - hab ja schließlich Urlaub (und bin nicht in die Sonne geflogen - ich könnt mich beissen...)

... verpflanzen  

 
Das alljährliche Donauinselfest.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wieder ein tolles Exemplar :)

... verpflanzen  

 
Das war zufällig (und schon eine Spur peinlich), war grad dabei endlich das Handy wegzupacken, weil ich am ganzen Weg zum Eis schon für Bilder stehen geblieben bin und dann kam nach dem Eis die Auslage ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.